Stärken-Schwächen - UKB - Unternehmensberatung Klaus Bielke

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stärken-Schwächen

Kompetenz

Stärken

Der Volksmund sagt, "Eigenlob stinkt". Bescheidenheit ist an einer solchen Stelle nicht unbedingt akquisitorisch förderlich. Meine Stärken (Gradlinigkeit, schnelle Auffassungsgabe, zielorien-tiertes Handeln, stark analytische Denkweise, Dinge auf den Punkt bringend, Durchhaltevermögen, Sozialkompetent, Kommunikativ) schaffen für Ihr Unternehmen einen nachhaltig spürbaren Mehrwert.

Schwächen

Ich kenne meine Schwächen (detailverliebt, Zeitoptimierer, Überforderung meiner Umwelt) sehr genau, weil ich beobachte und in mich hineinhorche. So lebe ich tätglich meine Stärken aus und halte meine Schwächen im Zaum.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü