Erfahrung - UKB - Unternehmensberatung Klaus Bielke

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erfahrung

Kompetenz
 

 
  Ein Glas kann halb voll
  oder halb leer sein.
  Wie immer im Leben,
  eine Frage des Blickwinkels.
  Und Ihr Blickwinkel basiert
  auf Ihren Erfahrungen.

 
 


Erfahrung ist nur durch noch mehr
(eingekaufte) Erfahrung zu ersetzen.


 
 

Meine Erfahrung ist eine gesunde Kombination aus Theorie und Praxis. Lehre, Studium, tägliche Arbeit, was 1977 begann. Mein BWL-Studium schloss ich im März 1989 erfolgreich ab. In all den Jahren war ich entweder Angestellter oder selbständiger Kaufmann.

So sammelt man(n) Erfahrung.

Neben einer Pädagogikausbildung schlossen sich weitere abgeschlossene Qualifikationsausbildungen an, sowie eine 14 Jährige Mediationsausbildung. So sammelt man(n) Erfahrung.

 




Seit dem 01. Juli 1990 bin ich ein selbständiger (Unternehmens)Berater und freier Ökonomie-Dozent der Erwachsenenbildung. So sammelt man(n) noch tiefgründigere Erfahrungen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü